Freitag, 1. Januar 2016

Jahresrückblick - Hoch die Gläser



time to drink champagne and dance on the table


Hallo 2016. Wir haben 365 Tage vor uns – 366, denn dieses Jahr ist Schaltjahr. Abwarten, wie das Jahr verläuft. In 2015 durfte ich unglaublich viel erleben, habe Horizonte entdeckt, neue Menschen kennengelernt, Abschnitte beendet und begonnen. Ich habe meinen Blog gewechselt, erst schweren Herzens, bin allerdings sehr glücklich über den Schritt. 
Einige Pläne gehen nahtlos über, von Vorsätzen möchte ich allerdings nicht sprechen. Ich mag Vorsätze nicht, lieber spreche ich von Vorhaben. Mal sehen, was ich erreicht habe am Ende des Jahres. Ich habe eine kleine Liste gemacht, die ich nicht hier, sondern in meinem analog-altbackenem Taschenkalender aufbewahre. Aber vielleicht werde ich von dem einen oder anderen Vorhaben hier berichten. Abwarten.  





Ich habe auf den typischen Rückblick verzichtet und werde nicht wie in den letzten Jahren meine Bilder einfach wiederholen. Stattdessen habe ich ein paar Lieblingsbilder rausgesucht - ich liebe den Blick durch die Linse. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.